ZUMBA-Logo

Was ist Zumba®?

In Zumba® Kursen erwarten Euch lateinamerikanische und internationale Songs und zu diesen wird nicht nur getanzt, sondern Party gemacht!
Bevor Ihr es bemerkt, werdet Ihr fit und gewinnt an Energie! Kein Fitnesskurs ist mit der Zumba® Fitness-Party vergleichbar.

Der Einstieg ist einfach und jederzeit möglich, das Training ist effektiv und macht Spaß!

Wer macht die Zumba® Stunden?

Die Stunden werden von Sabine Hermann abgehalten.
Sie hat Anfang Oktober 2012 den Zumba®Instructor Kurs belegt und tanzt schon seit Kindesalter leidenschaftlich gerne.

Siehe auch http://sabinehermann.zumba.com/

Was müsst Ihr sonst noch wissen?

Auch für die Zumba®Stunden laden wir Euch ein, Mitglied vom ASKÖ Traiskirchen-Möllersdorf zu sein!
Als Mitglied bezahlt Ihr jährlich einen Beitrag von € 30,- für Erwachsene und € 15,- für Kinder.
Mit diesem Beitrag könnt Ihr das gesamte Programm des ASKÖ Traiskirchen-Möllersdorf nutzen, egal wie oft Ihr an unserem Programm teilnehmt.
Weiters beinhaltet der Beitrag auch einen Versicherungsschutz.

Die Kosten für die Zumba®Stunden erfragt bitte direkt bei Sabine Hermann in der Turnhalle.

Eure erste Zumba®Stunde ist kostenlos!

Bringt zu den Zumba®Stunden ein Getränk und ev. ein Handtuch mit. Es wird heiß werden!
Und natürlich gute Laune und Partystimmung!

Während der Schulferien finden keine Zumba®Stunden statt!